Spannende Projekte. Interessante Firmen. Tolle Unternehmer.
Eine Auswahl erfolgreich realisierter Projekte.
Pizza auf Rädern bewerben
Was im Ristorante längst ein Bestseller ist, wird jetzt auch an Anlässen vor Ort ofenfrisch serviert. Auf der Webseite und im Prospekt ist es nachzulesen.
Wer italienische Küche schätzt, findet auf der Website und im Newsletter Saisonales und Spezialitäten fatti in casa. Echt italienisch sind auch die Gastgeber und die Küchencrew.
Für die Visualisierung von Architekturbeleuchtungen und LED-Lichtlösungen sind gute Bilder gefragt. Die Organisation von Fototerminen, Bewilligungen und Nutzungsrechten hat es in sich.
Bei diesem ungewöhnlichen Projekt werden für einmal Elefanten im Zoo Zürich ins Rampenlicht gesetzt. Das Interview mit dem Elektroplaner veranschaulicht Hintergründe und welche Rolle die Dickhäuter bei diesem Projekt gespielt haben.
Steht ein Haus zum Verkauf, gilt es, potentielle Käufer darauf aufmerksam zu machen. Vorzüge und Kaufargumente sind im Verkaufsprospekt textlich hervorzuheben.
Frischer Wind in Privatgärten und Gartenanlagen: Dafür sorgen die Gartenprofis mit ihrem Gartenservice und Abo-Modell. Genauso frisch wie die neue Website.
Wer zum Energie-Selbstversorger werden will, findet Angebote von Solarprofis für Photovoltaik-Anlagen und Energieprojekte in Online- und Offline-Medien.
In monatelanger Probearbeit wächst aus einer Idee ein Theaterstück mit regionaler Bedeutung. Digitale und gedruckte Medien legen den roten Teppich bis zur Bühnenpremiere.
Ein neues Erscheinungsbild im Web musste her. Beck Marketing hat sich gerade rechtzeitig zum Frühjahr ein neues «Kleid» geschenkt. Erstellt mit dem DIVI-Theme von WordPress.
Die aktuelle Kundenzeitung widmet sich unter anderem dem Trendthema Cyberkriminalität. Und welchen Einfluss diese kriminellen Machenschaften auf einen einfachen Bürodrucker haben können und was Hersteller dagegen tun.
Tanzen in der Gruppe wirkt ansteckend. Eine neue Website infiziert künftige Hip Hopper, Zumba- und Womendancer sowie Fitness-Allrounderinnen mit dem Tanzvirus.
Im neuen Schoggiegge finden Feinschmecker Schokolade und feines Handgemaches aus der Region. Fein ist auch das neue Erscheinungsbild mit Logo, Inseraten und Schaufenster.
Auf dem Weingut Fürst in Hornussen entstehen die hochwertigen Aargauer Qualitätsweine «Hornusser». Eine Familie mit 3 Generationen und 16 edlen Tropfen stellt sich in der neuen Imagebroschüre vor.
Was hat Facebook mit Druckern zu tun? Wo liegt die Achillesferse in der Druckumgebung? Wie können Verantwortliche Schwachstellen aufheben? – Jetzt in der neuen Kundenzeitung.
Gute Beziehungsarbeit zu Redaktionen ebnet den Weg in die Medien und verstärkt die Präsenz in der Öffentlichkeit. Ein Theaterstück auf dem Weg zum ausverkauften Haus.
Eine neue Handlaufleuchte auf dem Weg zum Zielpublikum – die mehrstufige Kampagne eröffnet die erfolgreiche Markteinführung und baut die Bekanntheit auf.
Fortschrittliche Lichttechnologien und veränderte Marktbedürfnisse fordern eine angepasste Strategie. Deshalb mit einer neuen Imagebroschüre auf zu neuen Ufern voller Lichtmomente.
Reisefieber auslösen und der Traumdestination mit persönlicher Beratung näherkommen: Das ist das Ziel und die Aussage der neuen Website für die regionalen Reisebüros.