+41 79 653 52 58 eva@beckmarketing.ch
Webcontent für Kinderkrippe – Wechselndes Förderungsprogramm und regelmässige Elternanlässe über das Jahr verteilt, bieten abwechslungsreichen Content für die Website.

Webcontent für Kinderkrippe

Rund um das Jahr bietet die Krippe ein wechselndes Förderprogramm für die betreuten Kinder und regelmässige Elternanlässe. Diese Veranstaltungen liefern abwechslungsreichen Content für die Website. Ich aktualisiere und schreibe neue Webinhalte für die Kinderkrippe, formuliere Dienstleistungen und beschreibe durchgeführte Events. Dafür besuche ich schon mal die kleinsten und kleinen Kunden in der Krippe und bin mit der Fotokamera im Einsatz.

Zielpersonen

Kinder, Eltern, Gemeinden und Öffentlichkeit

Die Auftraggeberin

Die «Krippe im Dörfli Schneisingen» ist spezialisiert auf die Ganztages-Betreuung und Förderung von Kindern ab 4 Monaten bis zum Schuleintritt. Das KIDS im Logo steht für «Kindgerecht – Individuell – Dialog – Sicherheit» und unterstreicht die liebevolle und fundierte Betreuung der anvertrauten Kinder.

Projektdetails

Marketingthema Marketingkommunikation, Public Relations
Medien Website
Auftraggeberin Krippe im Dörfli
Branche Kindertagesstätte
Dienstleistungen – Redaktion
– Webcontent
– Fotografie