+41796535258 eva@beckmarketing.ch

      Webcontent für Kinderkrippe – Wechselndes Förderungsprogramm und regelmässige Elternanlässe über das Jahr verteilt, bieten abwechslungsreichen Content für die Website.

      Webcontent für Kinderkrippe

      Rund um das Jahr bietet die Krippe ein wechselndes Förderprogramm für die betreuten Kinder und regelmässige Elternanlässe. Diese Veranstaltungen liefern abwechslungsreichen Content für die Website. Ich aktualisiere und schreibe neue Webinhalte für die Kinderkrippe, formuliere Dienstleistungen und beschreibe durchgeführte Events. Dafür besuche ich schon mal die kleinsten und kleinen Kunden in der Krippe und bin mit der Fotokamera im Einsatz.

      Zielpersonen

      Kinder, Eltern, Gemeinden und Öffentlichkeit

      Die Auftraggeberin

      Die «Krippe im Dörfli Schneisingen» ist spezialisiert auf die Ganztages-Betreuung und Förderung von Kindern ab 4 Monaten bis zum Schuleintritt. Das KIDS im Logo steht für «Kindgerecht – Individuell – Dialog – Sicherheit» und unterstreicht die liebevolle und fundierte Betreuung der anvertrauten Kinder.

      Projektdetails

      MarketingthemaMarketingkommunikation, Public Relations
      MedienWebsite
      AuftraggeberinKrippe im Dörfli
      BrancheKindertagesstätte
      Dienstleistungen– Redaktion
      – Webcontent
      – Fotografie