+41 79 653 52 58 eva@beckmarketing.ch
Success Story_Sysprint_Orell_Fuessli_Thalia AG mit Interview Beck Marketing

Wie Drucker in Buchhandlungen das Arbeiten von IT-Teams und Verkauf erleichtern, erzählt der IT-Leiter in einem persönlichen Interview. 

 

Eine Erfolgsgeschichte, wie sie im Buche steht

Vereinfachung auf allen Stufen geglückt: Wiederum hat ein Konzept einen Kunden glücklich gemacht. Im persönlichen Interview erfahre ich vom verantwortlichen IT-Leiter des führenden Buchhandlungs-unternehmens, warum das Projekt «Drucker- und Servicekonzept» so erfolgreich war und bis heute ist. Aus seinen Erzählungen und Eindrücken – angereichert mit Projektinformationen – verfasste ich einen Referenzbericht. Publiziert und eingesetzt wird dieser auf der Website und in Verkaufsgesprächen mit potentiellen Auftraggebern.

Zielpersonen

Der Referenzbericht richtet sich an Einkaufsverantwortliche, Administratoren und Anwender von Bürodruckern, Multifunktionsgeräten sowie Verbrauchsmaterial

Die Auftraggeberin

Sysprint AG hält Hard- und Software-Lösungen für das Output-Management in kleinen und grossen Büros bereit. Das Unternehmen beliefert Banken, Versicherungen und Industriebetriebe mit Druckern sowie Multifunktionsgeräten. Entwickelt Software für die einfache Administration und Anwendung von Druckerumgebungen.

Projektdetails

Marketingthema Marketingkommunikation, Verkaufsförderung
Medien Referenzflyer
Auftraggeberin Sysprint AG
Branche Handel mit Bürodruckern und Multifunktionsgeräten, Hardware und Software, Managed Print Services
Webseite www.sysprint.ch
Dienstleistungen – Redaktion
– Recherche
– Interviewleitfaden
– Interview führen
– Text
– Fotografie
– Agenturbriefing