+41796535258 eva@beckmarketing.ch

Gut vernetzt

Ein Kontakt mit einem Netzwerk von Spezialisten.
Projektleitung nutzt Synergien von Fachleuten für zeit- und kostensparende Projektbearbeitung.

Full-Service-Agentur – ein Kontakt für alle Leistungen

Damit die Qualität meiner Dienstleistungen für dich stimmt, setze ich bei Bedarf auf die Mitarbeit von Fachpartnern und Spezialisten aus unterschiedlichen Fachbereichen. Zum Vorteil für meine Auftraggeber nutze ich Synergien, um die definierten Massnahmen sowohl zeit- als auch kostensparend zu realisieren. Du hast nur einen Ansprechpartnerin, nämlich mich, die alles für dich regelt.

Briefing für Dienstleister

Als langjährige Auftraggeberin auf Kundenseite kenne ich die Bedürfnisse und die Anforderungen von kleineren bis mittleren Unternehmen. Auf dieser Basis erstelle ich das Briefing für Agenturen, Grafiker, Drucker, Fotografen sowie Webtechniker.

Full-Service aus einer Hand

Ein Kontakt für deinen Auftrag plus ein professionelles Netzwerk bei Bedarf. Einfach zeit- und kostensparend.