+41 79 653 52 58 eva@beckmarketing.ch
Success Story mit Interview – Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung. Ein persönliches Interview liefert die Grundlage für einen authentischen und lebendigen Referenzbericht.

 

Success Story mit Interview

Was gibt es Schöneres als ein rundum geglücktes Projekt und einen zufriedenen Kunden, der darüber berichten will. Mit Projektinformationen und Interviewleitfaden ausgerüstet, besuchte ich den verantwortlichen IT-Leiter für ein persönliches Interview. So erfuhr ich aus erster Hand seine Erfahrungen zum Projekt «Drucker- und Servicekonzept mit neuem Druckerpark». Angereichert mit einigen seiner persönlichen Einblicke und Anekdoten zur Zusammenarbeit mit Sysprint AG, verfasste ich einen Referenzbericht. Publiziert wird dieser auf der Website und in Kurzform in der Kundenzeitung.

Zielpersonen Ansprache

Der Referenzbericht richtet sich an Einkaufsverantwortliche, Administratoren und Anwender von Bürodruckern und Multifunktionsgeräten.

Die Auftraggeberin

Sysprint AG hält Hard- und Software-Lösungen für das Output Management in kleinen und grossen Büros bereit. Das Unternehmen beliefert Banken, Versicherungen und Industriebetriebe mit Druckern und Multifunktionsgeräten. Entwickelt Software für die einfache Administration und Anwendung von Druckerumgebungen.

Projektdetails

Marketingthema Marketingkommunikation, Verkaufsförderung
Medien Referenzflyer Success Story
Auftraggeberin Sysprint AG
Branche Handel mit Bürodruckern und Multifunktionsgeräten, Hardware und Software, Managed Print Services
Webseite www.sysprint.ch
Dienstleistungen – Redaktion
– Recherche
– Interviewleitfaden
– Interview führen
– Text
– Fotografie
– Agenturbriefing