+41 79 653 52 58 eva@beckmarketing.ch

Verkauf von Immobilien fördern – Steht ein Haus zum Verkauf, gilt es, potentielle Käufer darauf aufmerksam zu machen. Vorzüge und Kaufargumente sind im Verkaufsprospekt textlich hervorzuheben.

Text für Verkaufsprospekt Immobilie

Aufgrund von Grundrissen, Detailplänen und Fotos beschreibe ich Einfamilienhäuser, die zum Verkauf ausgeschrieben sind. So sind dies Verkaufsargumente wie etwa der grosszügige Grundriss, der moderne Ausbau oder die gute Lage. Im Internet und auf den Gemeindeportalen entnehme ich weitere Angaben zur Umgebung, Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Den Text bereite ich für die genau strukturieren Verkaufsprospekte auf.

Zielpersonen

Potentielle Käufer von Einfamilienhäusern

Die Auftraggeberin

Die Kommunikations- und Designagentur aus Baden erstellt Verkaufsprospekte für einen Immobilienmakler.

Projektdetails

Marketingthema Marketingkommunikation, Verkaufsförderung
Medien Verkaufsbroschüre
Auftraggeberin Kommunikationsagentur
Branche Immobilienmakler
Webseite
Dienstleistungen – Recherche
– Text