+41796535258 eva@beckmarketing.ch

      Verkauf von Immobilien fördern – Steht ein Haus zum Verkauf, gilt es, potentielle Käufer darauf aufmerksam zu machen. Vorzüge und Kaufargumente sind im Verkaufsprospekt textlich hervorzuheben.

      Text für Verkaufsprospekt Immobilie

      Aufgrund von Grundrissen, Detailplänen und Fotos beschreibe ich Einfamilienhäuser, die zum Verkauf ausgeschrieben sind. So sind dies Verkaufsargumente wie etwa der grosszügige Grundriss, der moderne Ausbau oder die gute Lage. Im Internet und auf den Gemeindeportalen entnehme ich weitere Angaben zur Umgebung, Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Den Text bereite ich für die genau strukturieren Verkaufsprospekte auf.

      Zielpersonen

      Potentielle Käufer von Einfamilienhäusern

      Die Auftraggeberin

      Die Kommunikations- und Designagentur aus Baden erstellt Verkaufsprospekte für einen Immobilienmakler.

      Projektdetails

      MarketingthemaMarketingkommunikation, Verkaufsförderung
      MedienVerkaufsbroschüre
      AuftraggeberinKommunikationsagentur
      BrancheImmobilienmakler
      Webseite
      Dienstleistungen– Recherche
      – Text