+41 79 653 52 58 eva@beckmarketing.ch
Neuer Webauftritt Beck Marketing – Ein neues Erscheinungsbild im Web musste her. Beck Marketing hat sich rechtzeitig zum Frühjahr ein neues «Kleid» geschenkt. Erstellt mit DIVI-Theme von WordPress.

 

Neuer Webauftritt für Beck Marketing

Die erste Website entsprach nach fünf Jahren nicht mehr dem Zeitgeist. Auch konnte ich mich nicht mehr mit dem Erscheinungsbild identifizieren. Ein modernes und gleichzeitig zu meiner kleinen Agentur passendes Design und zeitgemässes Angebot wünschte ich mir. Viele Stunden und Tage habe ich in meiner freien Zeit investiert. Bestehendes habe ich umgestellt, Inhalte neu geschrieben, verschiedene Designs ausprobiert und wieder verworfen. Heute komme ich zum Schluss: Das Wesentliche passt, dennoch ist eine Website nie fertig.

CMS WordPress DIVI-Theme

Für meine Website habe ich das CMS WordPress mit DIVI-Theme gewählt. Während der Entstehung habe ich viel über die Möglichkeiten und Funktionsweisen von DIVI gelernt. Mit der Unterstützung von Micha Kellenberger, WordPress-Spezialist bei ge-sehen.ch, ist meine Website nun Wirklichkeit geworden.

Zielpersonen

Unternehmerinnen und Unternehmer von KMU, Verantwortliche für Marketing Kommunikation, Verkaufsförderung und Werbung

Die Auftraggeberin

Beck Marketing, Agentur für Projektleitung und Texte für Marketing Kommunikation.

 

Projektdetails

Marketingthema Marketingkommunikation, Werbung, PR
Medien Website
Auftraggeberin Beck Marketing
Branche Agentur für Marketing, Kommunikation, Text
Webseite www.beckmarketing.ch
Dienstleistungen – Projektleitung
– Konzept
– Redaktion
– Text
– Agenturbriefing
– Koordination