+41 79 653 52 58 eva@beckmarketing.ch
Interview über Lichtprojekt und Elefanten – Bei diesem ungewöhnlichen Projekt werden für einmal Elefanten im Zoo Zürich ins Rampenlicht gesetzt. Das Interview mit dem Elektroplaner zeigt interessante Hintergründe und welche Rolle die Dickhäuter bei diesem Projekt gespielt haben. 

 

Interview über Lichtprojekt Elefantenpark Zoo Zürich

Dieses einzigartige Lichtprojekt wird in einem ausführlichen Bericht vorgestellt. Dazu habe ich den Projektleiter vom beauftragten Ingenieurbüro für Elektro- und Lichtplanung persönlich zum Projekt befragt. So erfuhr ich Details zum Projektablauf, Wünsche seitens Bauherrin und gemeisterte «Knacknüsse». Viel habe ich auch über die Dickhäuter gelernt, welche die Arbeit der Planer immer wieder auf die Probe gestellt hat.

Das Interview ist auf der Internetseite publiziert und dient als Grundlage für den Referenzbericht «Elefanten im Mondlicht als Referenz».

Zielpersonen

Elektro- und Lichtplaner, Installateure, Architekten, Bauherren

Die Auftraggeberin

se Lightmanagement AG ist spezialisiert auf LED-Lichtlösungen und Lichtsteuerungen. Fachplaner für Elektro und Licht, Architekten und Bauherren vertrauen gleichermassen auf die projekt- und lösungsorientierte Beratung und Ausführung. Das Unternehmen leitet bereits seit 50 Jahren erfolgreich Lichtprojekte im In- und Ausland

Projektdetails

Marketingthema Kommunikation, Content, Referenzbericht
Medien Experteninterview
Auftraggeberin se Lightmanagement AG
Branche Lichtelektronik, LED-Lichtlösungen, Architekturbeleuchtung
Webseite www.se-ag.ch
Dienstleistungen – Redaktion
– Recherche
– Interviewfragen
– Interviewleitfaden
– Persönliches Interview
– Text