+41 79 653 52 58 eva@beckmarketing.ch
Referenzprojekt_Website_Montapro_Beck Marketing
Vom Dach ins Web – Dort, wo der Solarstrom beginnt, ist ihr Revier.  Fachpartner erfahren auf der neuen Website, warum sie auf das bewährte Montageteam setzen sollten.

 

Website über Montageprofis für Photovoltaik

Höhenangst? Sicher nicht bei diesen gestandenen Monteuren und Solarprofis. Auf den Dächern von Häusern und Immobilien fühlen sie sich der Sonne näher als irgendwo anders. Gut so, denn sie montieren garantiert schwindelfrei und routiniert Solarmodule, die Sonnenenergie in Strom umwandeln. Alles weitere teilen sie potenziellen Auftraggebern auf einer Website mit.

Die Inhaber des Unternehmens wünschten sich von mir eine einfache Website mit den relevantesten Informationen. Ein OnePager, also eine einzige Webseite, sollte für den Start der Unternehmenstätigkeit genügen. Mit der Option, jederzeit auf mehrere Seiten zu erweitern. Das Logo gab die Farben und den Stil vor. Die Gestaltung und das Webdesign wählte ich grosszügig, beeindruckende Referenzbilder von Photovoltaik-Dächern aller Art sprechen für sich. Textlich beschränkte ich mich auf das Wesentliche. Die Kommunikation zu möglichen Auftraggebern baue ich laufend aus, selbstverständlich in regelmässiger Absprache mit meinem Kunden.

Webtechniker haben mich bei diesem Projekt unterstützt. Die Website basiert auf dem CMS WordPress Avada Theme.

Zielpersonen

Fachplaner, Installateure, Dachdecker, Solarunternehmen und Inhaber von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern sowie Gewerbe- und Mietliegenschaften vertrauen auf die Montagekompetenz und die Erfahrung der Montageleiter.

Die Auftraggeberin

Die Energiemonteure von MONTAPRO AG in Brugg sind die Profis, wenn es um die Montage, die Installation und den Service von Photovoltaikanlagen geht. Sie arbeiten im Auftrag von Solarprofis und Fachpartnern.

Projektdetails

Marketingthema Marketingkommunikation, Werbung
Medien Website, Werbematerialien, Google, Print
Auftraggeberin MONTAPRO AG
Branche Montage und Installation von Solaranlagen
Webseite www.montapro.ch
Dienstleistungen – Webprojekt und Content
– SEO, Google-Tools
– GoogleMyBusiness
– Werbematerialien Print, Online
– Koordination Dienstleister