+41796535258 eva@beckmarketing.ch

Spannende Projekte. Interessante Firmen. Tolle Unternehmer.

Eine Auswahl erfolgreich realisierter Projekte.

Auf die Geiss gekommen

Was aus einem ehemaligen Hobby gewachsen ist, wird digital präsentiert. Eine neue Website motiviert aktive Wandersleute für eine Tour mit Packgeissen.

Theater in den Medien

Gute Beziehungsarbeit zu Redaktionen ebnet den Weg in die Medien und verstärkt die Präsenz in der Öffentlichkeit. Ein Theaterstück auf dem Weg zum ausverkauften Haus.

Neue Handlaufleuchte bei bestehenden und neuen Kunden bekanntmachen. Einsatz von mehrstufiger Kommunikationskampagne. Einsatz von Online-Marketing wie E-Mailing, E-Newsletter, Selfmailer und Kundenreferenz.

Hier startet eine Produktkarriere

Eine neue Handlaufleuchte auf dem Weg zum Zielpublikum – die mehrstufige Kampagne eröffnet die erfolgreiche Markteinführung und baut die Bekanntheit auf.

 

Fotos, Nutzungsrecht, Bewilligung

Für die Visualisierung von Architekturbeleuchtungen und LED-Lichtlösungen sind gute Bilder gefragt. Die Organisation von Fototerminen, Bewilligungen und Nutzungsrechten hat es in sich.

Interview über Lichtprojekt und Elefanten

Bei diesem ungewöhnlichen Projekt werden für einmal Elefanten im Zoo Zürich ins Rampenlicht gesetzt. Das Interview mit dem Elektroplaner veranschaulicht Hintergründe und welche Rolle die Dickhäuter bei diesem Projekt gespielt haben.

Text für Immobilienprospekt Hausverkauf

 

Verkauf von Immobilien fördern.

Steht ein Haus zum Verkauf, gilt es, potentielle Käufer darauf aufmerksam zu machen. Vorzüge und Kaufargumente sind im Verkaufsprospekt textlich hervorzuheben.

Website Heimat 52 Frontbild

Ein Theaterstück entsteht

In monatelanger Probearbeit wächst aus einer Idee ein Theaterstück mit regionaler Bedeutung. Digitale und gedruckte Medien legen den roten Teppich bis zur Bühnenpremiere.

Text für Imagebroschüre Fürst Weine

Texte für fürstliche Weine

Auf dem Weingut Fürst in Hornussen entstehen die hochwertigen Aargauer Qualitätsweine «Hornusser». Eine Familie mit 3 Generationen und 16 edlen Tropfen stellt sich in der neuen Imagebroschüre vor.

Neuer Webauftritt Beck Marketing

Ein neues Erscheinungsbild im Web musste her. Beck Marketing hat sich gerade rechtzeitig zum Frühjahr ein neues «Kleid» geschenkt. Erstellt mit dem DIVI-Theme von WordPress.

 

XTRAY – die Kundenzeitung 

Die aktuelle Kundenzeitung widmet sich unter anderem dem Trendthema Cyberkriminalität. Und welchen Einfluss diese kriminellen Machenschaften auf einen einfachen Bürodrucker haben können und was Hersteller dagegen tun.

Tanzend zur neuen Website

Tanzen in der Gruppe wirkt ansteckend. Eine neue Website infiziert künftige Hip Hopper, Zumba- und Womendancer sowie Fitness-Allrounderinnen mit dem Tanzvirus.

Webcontent für Kinderkrippe

 

Webcontent für Kinderkrippe

Wechselndes Förderungsprogramm und regelmässige Elternanlässe über das Jahr verteilt bieten abwechslungsreichen Content für die Website.

 

Kundenzeitung über Datensicherheit

Was hat Facebook mit Druckern zu tun? Wo liegt die Achillesferse in der Druckumgebung? Wie können Verantwortliche Schwachstellen aufheben? – Jetzt in der neuen Kundenzeitung.

 

Text für Imagebroschüre 

Fortschrittliche Lichttechnologien und veränderte Marktbedürfnisse fordern eine angepasste Strategie. Deshalb mit einer neuen Imagebroschüre auf zu neuen Ufern voller Lichtmomente.

 

Success Story mit Interview

Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung. Ein persönliches Interview liefert die Grundlage für einen authentischen und lebendigen Referenzbericht.

Website für Reisebürogruppe

Reisefieber auslösen und der Traumdestination mit persönlicher Beratung näherkommen: Das ist das Ziel und die Aussage der neuen Website für die regionalen Reisebüros.

 

Elefanten im Mondlicht als Referenz

Mit dem Elefantenpark im Zoo Zürich wird ein nicht alltägliches Lichtprojekt vorgestellt. Der Bericht zeigt interessante Hintergründe aus erster Hand.

Text und Redaktion für Verkaufsbroschüre

 

Neue Verkaufsbroschüre

Damit das Angebot den besten Eindruck hinterlässt, wird es nachhaltig präsentiert. Übersichtlich, visuell, strukturiert und mit klarer Markenführung.

Willst du mehr erfahren?